Skip to content

Wyrmgold Verlag bei der Spielinn

Auf der letzten Spielinn in diesem Jahr waren auch wieder einige Autoren dabei und wir hatten Besuch vom Wyrmgold Verlag. Ob über den regen Erfahrungaustausch hinaus für den ein oder anderen Autoren dabei auch eine weitergehende Zusammenarbeit herauskommt, wird sich noch zeigen.

Für unsere Autoren Kollegen Rocky Bogdanski und Carsten Lauber - beide schon mehr als einmal beim Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet mit dabei - hat es sich bereits gelohnt. Sie haben ihre Drachensachen zur Spiel 2019 auf der Messe präsentieren können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen