Skip to content

Workshop mit digitalem Brettspielsystem

Erneut besuchten uns Markus Felk und Jakob Hase von der Firma P-ton. Diesmal arbeiteten wir gemeinsam in einem Workshop an konkreten Fragen zu einem digitalen Brettspielsystem. Für alle Beteiligten gab es überraschende Ergebnisse zu den Möglichkeiten und speziellen Anforderungen bei der Spiele-Entwicklung. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal über die elektronische Weiterentwicklung von Brettspielen unterhalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen