Skip to content

Besuch aus Korea und eine neue Spielekonsole

Heute hat uns der koreanische Spieleautor Yohan Goh besucht. Er ist u. a. Autor von Fold it, das 2017 bei Goliath erschienen ist. Mit Yohan durften wir drei seiner aktuellen Prototypen spielen, die alle für fröhliche und ausgelassene Stimmung am Tisch sorgten. Vielen Dank für diesen Einblick in die koreanische Spiele-Küche!

Wir waren vorn vornherein neugierig auf den Besuch von Markus Felk und Jakob Ha‍‍‍‍se von der Firma P-ton, die mit einem speziellen Display eine neue Ära der Gesellschaftsspiele einleiten wollen. Es war sehr spannend, uns gemeinsam über die Anforderungen eines solchen Spielsystems Gedanken zu machen. Eine gute Idee, uns Spieleautoren so frühzeitig in die Entwicklung einzubeziehen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen