Skip to content

Corona-Nebenwirkungen

Heute haben wir wegen des Coronavirus eine Rundmail von Reinhard Wiesemann, dem Betreiber des Unperfekthauses erhalten. Er gibt darin bekannt, dem Aufruf von Angela Merkel zu folgen, soziale Begegnungen soweit möglich zu reduzieren. Das Unperfekthaus bleibt erst einmal bis zum 30.04.2020 geschlossen.

Die Situation ist ungewöhnlich und erfordert offensichtlich drastische Maßnahmen. Wir hoffen alle, dass es möglichst bald wieder zu einem halbwegs normalen Umgang miteinander kommt. Dazu zählt weit mehr als nur unsere Autorentreffen im Unperfekthaus – doch die eben auch.

Wir halten euch auf dem Laufenden …


Update vom 16.05.2020: Das Unperfekthaus bleibt bis zum Herbst 2020 geschlossen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen